ÜBER UNS


UNSER TEAM

Professionell

 

Kreativ

 

Persönlich

 

Exklusiv

 


unsere Kunden

Einen speziellen Kundenkreis haben wir nicht. Bei uns kann jeder seine Vorstellungen und Wünsche in ein persönliches und individuelles Projekt einbringen.

Qualifikationen

Nach erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang erhielten wir 2009 vom deutschen "Bautechnischen Fachinstitut für Fenster und Türen" (BFT) zwei Zertifikate:

1. Qualifizierter Türenfachbetrieb

2. Geprüfter Türenfachberater

unser Ziel

Unsere Aufgabe ist es Ihren Anforderungen zu entsprechen und diese in unseren Arbeiten umzusetzen. Und dies machen wir selbstverständlich sehr gerne!


unsere WERKSTATT

Die Ostseebäder Rerik und Kühlungsborn, die Ostseeküste und Insel Poel, sowie die Kreisstadt Bad Doberan befinden sich nur einen Katzensprung entfernt und sind, auch durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmitteln, leicht zu erreichen.

Ein Termin mit uns in unserer Werkstatt lässt sich daher schnell mit einem netten Abstecher an den traumhaften Ostseestrand oder das schöne Salzhaff verbinden.


Kontakt

Burchardstraße 19b
18233 Neubukow

Tel. +49 38294 - 13425
Fax. +49 38294 - 13402
Mail: info@tischlerei-prueter.de